zurück
left arrow
SSL-Version
SSL lock
(empfohlen)
aktuelles Thema: [Mawans Homepage Seitenende
down arrow
vorwärts
right arrow
andere Themen: [Bib]  [Bridge]  [CD]  [DVD]  [HoPo]  [MOP]  [MindTerm]  [Movies]  [RSS]  [Werewolves]  [Abi93]  [Kontakt & Persönliches]  [Internet-Adressen]  [EBooks]  [Kult]  [Living]  [Papers
gleiches Thema: (keine)
Unterthemen: (keine)

MW logo

RaMSch-bike-hate-page

Blue ribbon logo


Wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um einen gewissen RaMSch aka Rainer Michael Schmid und seinen verkommenen Metallhaufen, den er sich erdreistet, 'Fahrrad' zu nennen.
Besonders letzteres ist recht erstaunlich, da der erwähnte Metallhaufen spätestens seit dem Abend des 02.08.1995 nicht mehr in Lage ist, sich fahrend fortzubewegen, da normale Fahrräder nämlich über eine Kette verfügen, mit deren Hilfe die Kraft (zugegeben, die ist in diesen Fall sowieso so gut wie überhaupt nicht vorhanden...) vom Tretenden auf das Hinterrad übertragen wird.
Bei dem oben zitierten Gegenstand fehlt diese allerdings völlig, was wohl einfach dadurch zu erklären ist, daß der stolze (worauf eigentlich?!?) Besitzer schlicht und einfach zu schläääächt ist.
Er versucht zwar, die Schuld an der ganzen Geschichte einem WiWi in die Schuhe zu schieben (WiWis sind ja an vielem schuld, daran aber wohl ausnahmsweise mal nicht...); auf diesen plumpen Versuch, von sich abzulenken, dürfte aber niemand hereinfallen.
Das weitaus Schlimmste an der ganzen Aktion aber war, daß ich(!) durch das Auf - der - Strecke - Bleiben des nun schon viel zu viel erwähnten Dingsbums gezwungen war, mitsamt dem Besitzer desselben meine kostbare Zeit darauf zu verschwenden, auf einen Bus zu warten, obwohl das schönste aller Fahrräder (das natürlich dem Besitzer dieser WWW-Page gehört) selbstverständlich fahrtüchtig war.

Fazit:

Ich hasse dieses Gefährt und werde es ab sofort mit allen mir zur Verfügung stehenden Flüchen bedenken!


Übrigens:
Wer diese WWW-page ernst nimmt, ist selber schuld und wohl sowieso nicht mehr zu retten!

left arrow
zurück
(empfohlen)
SSL lock
SSL-Version
aktuelles Thema: [Mawans Homepage up arrow
Seitenanfang
right arrow
vorwärts
andere Themen: [Bib]  [Bridge]  [CD]  [DVD]  [HoPo]  [MOP]  [MindTerm]  [Movies]  [RSS]  [Werewolves]  [Abi93]  [Kontakt & Persönliches]  [Internet-Adressen]  [EBooks]  [Kult]  [Living]  [Papers
gleiches Thema: (keine)
Unterthemen: (keine)

Letzte Änderung statischer Daten Tue, 07 Sep 2004, 14:17:37 CEST durch Martin Wanke <www@mawan.de>
sites overview Valid HTML 4.01!
Apache/2.4.10 (Debian) Phusion_Passenger/4.0.53 mod_python/3.3.1 Python/2.7.9 OpenSSL/1.0.1t mod_perl/2.0.9dev Perl/v5.20.2
client information
at www.mawan.de:80
contact